Montag, 11. März 2013

weiter gehts

Da ich derzeit arbeitsmäßig ziemlich eingespannt bin, bleibt doch viel mehr liegen und unerledigt als geplant.
Aber trotzdem habe ich in den letzten Wochen weiter ausgemistet. Allerdings keine Bilder gemacht...

Entsorgt habe ich:
9 Liter antiken Glühwein (stammt noch von unserer Hochzeit Oktober 2006, da hatten wir ein großes Lagerfeuer mit Büffett gemacht. Und da es wenige Tage vorher sehr heftigen Frost gab, habe ich vorsichtshalber noch etwas mehr Glühwein gekauft. Aber irgendwie hat den seitdem Niemand getrunken...)
34 Gläser alte und noch ältere Marmelade, Chutney und sowas. Isst hier keiner. Ausser mir. Aber ich kann ja nicht ALLES essen.
1 oller Milchschaumschläger. Hat nie richtig funktioniert das Ding. Mit der Bodum-Kanne geht es viel besser
1 olle ungenaue monströse Plastik-Küchenwaage
ca. 100 Rollen Nähgarn(reste). Da hat einen großen Teil Schwiegermama bekommen und etliche andere hab ich zum Basteln an die Tagespflege verschenkt.
47 Kartons. Ich hab da so 'ne Macke. Ich horte Kartons. Könnte man ja noch mal brauchen (und wenn man einen braucht ist entweder keiner in der passenden Größe vorrätig oder sie sind mittlerweile auf dem leicht feuchten Dachboden vermodert)

Summe:
192 Dinge





................................ und weiter geht's....................................

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen