Donnerstag, 2. Februar 2012

Mord und Totschlag

Da ich derzeit nicht viel machen kann, hab ich mal mein überquellendes Bücherregal etwas aussortiert.
Hier biete ich also diverse Thriller zum Tausch/ Kauf an.
Die Bücher sind alle gelesen, z.T. gebraucht gekauft oder als preisreduziertes Mängelexemplar. Einige sind fast wie neu, andere haben deutliche Gebrauchs- und Alterspuren, aber der Inhalt ist noch gut ;-)

Tauschen möchte ich entweder gegen andere Bücher (Thriller, Näh- und Bastelbücher) oder gegen Portokosten und kleine "Spende" (ca. 2 Euro pro Buch plus 1,50 Porto). Wer Interesse hat, kann mir eine email mit gewünschtem Buch und Tauschvorschlag an rittersternchen(ätt)gmx(punkt)de schicken.





Alexis LeCaye:  Chanson des Todes
                         Pik Dame
                         Herz Dame



Hilary Norman: Panische Angst
                         Grausames Spiel
                         Teuflische List

 Hilary Norman: Gefährliche Nähe
                         Blankes Entsetzen
                         Letzter Weg



Robert Goddard: Und Friede den Toten
Glenn Chandler: die Todeskarte
Erica Spindler: Stoßgebet


Charles Todd: Auf dünnem Eis
Daniel Kalla: Blut Lüge
Lynda La Plante: die blutrote Dahlie


Christian Jacq: der schwarze Pharao
Garth Nix: Grimmiger Dienstag
Matthew Kneale: Kleine Vergehen in üppigen Zeiten


Jodi Compton: Sechsundreissig Stunden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen